Ich reparier das schon! – Schützensteckbrief von Klaus

Wer bist Du und was Machst Du im Schützenverein?
Ich bin Klaus und ich bin der Gebäudewart. Darüber hinaus bin ich selbst noch aktiver Schütze in den Disziplinen: Sportpistole , KK-Gewehr und Luftgewehr

Seit wann bist Du Dabei?
Ich bin schon seit 1983 im Verein. Fast 40 Jahre.

Was war Dein Bestes Schießergebnis / schönstes Schieß-Erlebnis?
Das schönste Schieß-Erlebnis war, ganz klar, als ich König wurde.

Welche persönliche Tradition pflegst Du zum Schützenfest?
Wenn wir abends beim Nachhausegehen noch eine Pizza essen.

Klaus, was ist die Aufgabe des Gebäudewarts – mit welchen Dinge schlägt man sich da so rum?
Zu meinen Aufgaben als Gebäudewart zählt unter anderem, Reparaturen am Gebäude zu leisten und die Schießstände in Ordnung zu halten.

Das heißt, wenn alle immer ins Schwarze träfen, hättest Du nur halb so viel zu tun :-)! Schlusswort. Was wünscht Du dem Schützenverein zum Jubiläum?
Das der Verein noch viele erfolgreiche Jahre hat, und die Traditionen hochgehalten werden.

Danke Klaus!